Nivea Kleid designen und gewinnen...

Donnerstag, 31. Mai 2012

Hallo Ihr Liebeleins..
momentan kann man auf der Nivea Seite sein eigenes Black&White Kleid für Zalando designen.
Es ist wirklich sehr lustig. 
Gewinnen könnt ihr dabei eurer Kleid und eine Reise nach Berlin zur Fashion Week.
Wenn ihr nur die Kleider bewerten wollt, könnt ihr auch hierbei gewinnen ;) 

 unter anderem 
 Zalando-Gutscheine

Ich konnte es mir ja nicht nehmen lassen ein Kleid zu designen. 
Falls ihr auch Lust habt und/oder so nett wärt für meins zu stimmen, könnt ihr das unter folgendem Link ;) 

DAAAAAAAAAAAAANKE ;) 
P.S.: wollte demnächst auch mal ein Gewinnspiel starten..
Das gilt dann aber nur für meine Leser.. gut, dass ich bisher noch keine habe! Also AUF AUF ;D 
sonst fällt das Gewinnspiel wohl ins Wasser :(

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen