Sommerzeit.. auf den Nägeln

Dienstag, 22. Mai 2012

Da momentan einfach die dollsten Farben auf dem Kosmetikmarkt erscheinen, wollte ich meinen Zuwachs und auch meine alten (aber immer noch geliebten) Lacke zur Schau stellen. 
Damit hier keine 100 Lacke vorgeführt werden, habe ich meine Auswahl heute auf die schönsten Sommerlacke beschränkt. 
Viele dieser Farben sind in dieser Saison sehr knallig und bunt. 
Passend zu dem Motto "Colorblocking!" 

Die Sammlung:
Leider sind auf den LE's von Essence (Fruity Nail Polish) keine wirklichen Farben oder Nummern zu erkennen oder angegeben. 
Da in dieser LE aber nur diese 3 Lacke mit Glitzerelementen enthalten sind, denke ich, dass diese Lacke gut zu zuordnen sind.

Essence LE Fruity Nail Polish:

 

Essence LE Seasons of Extremes:
02 on the bright Side
04 bright Alert!

Kiko Lacke:
389
343

Catrice:
790 The Pinky and the Brain
P2 (auch LE):
790 Summer to go
050 Long Beach Ice Tea

780 Crazy about Green!

Preise der Lacke
Kiko 2,50 € (reduziert)
Essence Fruity Nail Polish 1,79 €
Essence Seasons of Extremes 1,- € (reduziert) 
P2 Lacke 1,55 € (auch LE-Lack)
Catrice Lack 2,49 €

Mein Liebling von diesen 11 Nagellacken sind die beiden Kiko-Lacke. 
Die Farben leuchten und auch das Auftragen finde ich am angenehmsten und super einfach. 
Trocknen tuen alle Lacke eher langsam, da man alle in mehreren Schichten auftragen sollte, um das beste Ergebnis zu bekommen. (Die einen mehr die anderen weniger oft)

Die Essence Fruity Nail Polish finde ich eher weniger gut. 
Ich hatte mir diese damals gleichzeitig gekauft. 
Die Farben sind klasse... nach dem man diese zum gefühlt 20x aufgetragen hat.
Hier ist es also etwas aufwendiger, die wirklich schöne Farbe hinzubekommen. 
Mal schnell so für den Tag oder den Abend auftragen ist da also Fehlanzeige. 
 
Generell kann ich jedoch alle weiterempfehlen. 
Wer schön sein will, muss manchmal leiden! ;) 

xoxo

5 Kommentare:

  1. hi!
    Dein Blog ist echt schön!
    Bin Leserin geworden!
    Die Lacke sind sehr schön!
    Liebe grüße♥
    http://beautyfraeulein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke von der Fruity LE sind super schön :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    PS: Schau doch mal bei mir vorbei. Habe gerade ein Gewinnspiel am laufen für meine regelmäßigen Leser.
    Vielleicht gefällt es dir ja und du hast Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sind echt schöne Farben :)
    Ich hätte aber nie die Geduld, jedes Mal zu warten, bis eine Schicht trocknet -.-

    Liebe Grüße
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich schöne Nagellacke :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. da sind richtig tolle farben dabei, am besten gefällt mir aber der von catrice... ich liebes alles pinke/rosafarbene etc :D

    AntwortenLöschen