♥ NailArt - TAG von craencs

Mittwoch, 20. Juni 2012

Mein erster TAG... *huiiiuiiuiuiuiiii* :D
GeTAGt wurde ich von craencs
mein Thema: NailArt

Die Regeln:
  • Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person! 
  • Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
  • Tagge 10 weitere Leute.
  • Sage den getaggten Leuten Bescheid. 
  • Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.
Hier meine 8 "Weisheiten":
  1. Ich liebe Nagellack und NailArt total.
  2. Ich bin zu faul und zu perfektionistisch um neue Looks selber nachzumachen, meist endet es damit, dass ich das ganze 10 mal versuche und immer wieder weg mache weil es nicht "gut" genug ist! :/
  3. Viele der versuchten Styles gehen bei mir total schief. Just human! :)
  4. Ich hole mir mindestens 2x im Monat neue Lacke
  5. Ich hasse es wenn meine Nägel bzw. der Nagellack nach einem Tag schon anfangen zu bröckeln. 
  6.  Die Ombre Nails finde ich momentan echt klasse. Alle Varianten erlaubt!
  7.  Ich würde gerne mehr "Themen" auf meine Nägel bringen. 
  8. Ich habe Phasen, da bin ich besessen von Nagellack und dann gibt es Phasen, da habe ich NULL BOCK :)
Auch ich werde keine 10 weiteren Leute taggen, 
da gerne alle, die sich angesprochen fühlen, mitmachen dürfen. 
Hier würde ich mich über eure Links freuen ;) 
Zusätzlich hierzu werde ich allerdings 5 besondere Bloggerinnen taggen, da mir deren Blog sehr gut gefällt. 
Beauty-Ocean 

Euer Thema: Fashion

Ich freue mich auch, wenn mich jemand "zurück" taggen möchte. :)

xoxo 


4 Kommentare:

  1. Hey Sani :)

    vielen lieben Dank fürs taggen, ich freu mich :)

    Werde später direkt mal mitmachen =)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    toll das Du an mich gedacht hast, ich möchte aber nicht mit machen aber bitte nicht übel nehmen. ;)
    Dennoch bin ich nun eine neue Leserin von Dir, denn Dein Blog ist wirklich schön. <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      das ist doch kein Problem.
      Hier ist ja alles immer noch freiwillig ;)
      Gezwungen wird ja schon mal keiner.
      Ich freue mich aber auch sehr, dass du eine Leserin von mir geworden bist und das dir mein Blog gefällt.
      Sowas ist immer schön :)

      xoxo
      Sani

      Löschen
  3. danke fürs mitmachen!
    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen