Newcomer in meinem Schrank!

Donnerstag, 7. Juni 2012

So Ihr Süßen,

ich war shoppen und möchte euch an meinem "Sieg" teilhaben lassen :D
Ich war auf der Suche nach einer goldenen Uhr und habe diese endlich nach lagem Suchen gefunden. 
Es gab viele die ich gesehen hatte, die mir aber entweder zu teuer oder zu hässlich waren xD

Zusätzlich dazu, habe ich mir neue Schuhe bei JustFab bestellt. (Es sind noch mehr, die ich bestellt und bekommen habe. Wenn Ihr die gerne sehen möchtet, schreibt es einfach als Kommentar :) )

Das 3. ist eine Tasche, die ich seit Wochen bei SIX gesehen habe und immer daran vorbei gelaufen bin mit dem Satz "neeeeee, da sind ja noch genug da.... die kann ich mir immer noch kaufen" 
Gestern war es dann soweit. Ich gehe nachschauen... NUR NOCH EINE! Katastrophe. Also jetzt ganz schnell die Tasche eingepackt!




Tasche - SIX 
Uhr - I am
Schuhe - JustFab

Die Schuhe von JustFab haben immer unterschiedliche Namen. Dieser hört auf den tollen Namen Diane und verschönert hab heute meinen Schuh/Kleiderschrank :D 

Die anderen zeige ich euch wie gesagt gerne, wenn ihr Interesse habt :) 
 Gerne erzähle ich euch auch mehr dazu. Ich glaube jedoch, dass dies viele schon durch einige Youtuber und andere Blogger gesehen und getestet haben ;) 

xoxo


P.S.: Vergesst nicht die Abstimmung links oben auf meinem Blog und Follow me please ;) 

5 Kommentare:

  1. die Schuhe sind echt toll :) schöner blog!

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe haben eine tolle farbe, aber ich würde geschlossene bevorzugen :P liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow ich hab mich in die mintgrüne Tasche verliebt <3


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mich schon seit Wochen.
      Ich bin so glücklich das ich die letzte bekommen habe :D *.*

      xoxo
      Sani

      Löschen
  4. Das freut mich.

    Ich würde mich über eine neue Followerin freuen! :)

    AntwortenLöschen