❤ ... Sani im Kaufrausch ... ❤

Freitag, 29. Juni 2012

So meine Liebeleinis, 

Klein Sani war mal wieder in diversen Läden unterwegs.
Unter anderem im Douglas, DM und BodyShop.

Ich habe diese Sachen teilweise schon benutzt und somit getestet. 
Bei anderen habe ich extra für euch die Verpackung abgerissen und werde diese Produkte in den nächsten Tagen und Wochen brav ausprobieren :) 
2 der gekauften Produkte sind Empfehlungen. 
Ihr werdet aber alles gleich nachlesen können ;) 

Der Douglas Raubzug: 
Die Clinique Moisture Surge ist bisher meine absolute Favoritgesichtspflege. 
Sie pflegt gerade meine trockene Haut sehr gut. 
Ich habe immer Probleme an vielen Stellen, durch diese Creme ist es allerdings besser geworden. 
Ich benutze dieses Produkt jetzt seit circa 5 Monaten. 
Begeisterung pur! 
Aber bitte schaut, ob dieses Produkt auch für EUCH funktioniert! 

 Die Dr.Feelgood Pflege von Benefit.
Tja.. das ist jetzt so ne Sache. 
Dieses Produkt soll angeblich mit vielen hilfreichen Vitaminen für die Haut besonders geeignet sein. 
Ich finde jedoch die Konsestenz der "Creme" fragwürdig. 
Wenn ich diese auf das Gesicht auftrage, fängt diese teilweise an zu krümmeln... 
Hier kann man das ganze wohl über als auch unter dem Make-Up tragen.
Ich bin noch nicht überzeugt... 
Viel zu teuer für krümmeliges Zeugs!

Der Hoola Bronzer ist die erste Empfehlung. Und ich bin absolut zufrieden!
Hier habe ich das ganze getestet als ich bei Benefit einen "Schminktermin" hatte.
Ich fand diesen Bronzer deswegen so gut, weil er keine rotstichige Basis hat. 
Auch Glitzer und ähnliches "Gedönse" fehlt! 
Es ist einfach nur für eine schöne Urlaubsbräune.
SO möchte ich einen Bronzer haben!
Oh ja... Die BADgal Plum...
Die zweite Empfehlung. 
Hier auch wieder bei der Schmink-Session entdeckt. 
Ich fand die Farbe von Anfang an geil und auch den Akzent, 
der beim Schminken damit gesetzt wurde hat mich überzeugt. 
Gerade bei mir, mit Grünen Augen, ist diese Farbe natürlich klasse.
Diese würde ich auch nur Damen mit grünen oder eventuell noch braunen Augen empfehlen, 
da durch diese Farbe die Augen betont werden. 
I Like!

BodyShop Raubzug: 
Im BodyShop habe ich mir für wenig Geld in den "Ramschkisten" etwas geholt.
Einmal eine Cherry Lotion und einmal das passende Peeling
Dies sind kleinere Größen, haben dafür auch nur 1 oder 2 Euro gekostet. 
Diese Produkte konnte ich noch nicht testen. 
Vom ersten "anfassen" und riechen muss ich jedoch sagen, nicht schlecht und zum reinbeißen! :)
 Mein DM Raubzug: 

 Im DM habe ich mir einmal meine bebe Feuchttücher geholt. 
Nichts spektakuläres :) 
Zudem habe ich mir die neue 8-in-1 Beauty Balm Creme geholt. 
Diese wird später getestet.
Zudem habe ich mir einmal einen Nagellack von Essence (88 falling in  Love)
und einen Nagellack von P2 (140 flirt with me!) geholt. 
Hiermit möchte ich mal einen schönen Ombre Look ausprobieren ;) 
Dann habe ich noch 2 Sachen geholt, die mir ins Auge fielen:
Das ist das FlipFlop Feet Set. Ich fand es auch einfach aufgrund der Farben süß.
Da meine Nagelschere etc. eh nicht mehr lange macht, habe ich mir das einfach mit eingepackt :) 
 Das ist eigenltich eine Slipeinlagen dose. 
Normalerweise nicht das was ich kaufen würde. 
Hier gefiel mir die Hülle für meine Eyeliner/Kajalstifte 
und als netten Zusatz war noch ein "Make-Up" Geschenk dabei.
Der P2 Perfect Look Kajal in 040 Green!
Eine ganz nette Farbe gerade für meine Augenfarbe :)
Swatch von dem neuen P2 Kajal.

Ich bin mit meinen Raubzügen durch die Beauty Läden ganz glücklich.
Ich möchte hier nur noch einmal anmerken, 
dass diese Produkte für MICH interessant und empfehlenswert sind.
Bitte testet Make-Up und Pflege Produkte in Ruhe vorher. 
Ich merke, wie viel Geld ich im Monat für Schminke und Pflege ausgebe.
Gerade bei HighEnd Produkten..
Achtet einfach darauf, dass ihr Dinge kauft, die für EUCH nützlich und passend sind! :) 

xoxo




2 Kommentare:

  1. huhu :)
    Habe gerade dein kurzes Review zu dem Hoola-Bronzer gesehen.
    Ich hatte ihn mir auch mal gekauft,aber ich bin irgendwie nicht so damit zurecht gekommen,er hat bei mir einfach nicht gehalten...nach ner Stunde hat man nix mehr gesehen,hast du irgendwelche Tips?
    Benutze jetzt einen Bronzer von Catrice (Sun Glow),der könnte von der Farbe her ein super Dupe sein,wenn dir der Hoola auf Dauer zu teuer ist ;)

    http://catherinerussel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Catherine,

      ja der Hoola von Benefit ist natürlich richtig teuer.
      Aber ich muss zugeben, so viel benutze ich davon nicht, als das ich eine Alternative brauche. Zumindest momentan.
      Wenn es auf den Winter und Herbst zugeht, werde ich auf deinen Rat zurückkommen. Dann beginnt ja schließlich die kalte und Sonnenlose zeit :)

      xoxo
      Sani

      Löschen