SCHLAAAAAAAND Ombre NailArt ❤

Donnerstag, 21. Juni 2012

Da wir ja mittlerweile weiter als nur in den Gruppen Spielen sind,
habe auch ich mir mal etwas tolles für Deutschland überlegt.
Natürlich ganz mit dem Motto "Fashion!" :) 

Ich selber wollte einfach mal etwas neues ausprobieren, 
weiß aber selber noch nicht so richtig was ich davon halten soll. 
Da momentan die Ombre Style Nägel total im Trend sind, wollte ich damit etwas rumspielen!

Es würde mich freuen, wenn Ihr mir eure Meinung dazu da lasst ;) 

Wie habe ich das Ganze vollbracht? :) 

Benutzt habe ich einfach die Nagellacke mit den kräftigsten Farben. Zusätzlich auch noch einen Überlack!

Erst einmal alle Nägel gelb lackieren und trockenen lassen! :)

Einmal die Nationalfarben auf das Schwämmchen pinseln :)

so sollte es dann aussehen!


Dann immer wieder über die lackierten Nägel tupfen.

Danach alle Ränder um den Nagel mit einem Wattestäbchen (getunkt in Nagellackentferner) entfernen.

Endergebnis

Das ist eigentlich auch schon alles. 
Nach dem tupfen lasst den Lack nur kurz antrocknen und pinselt kurz danach direkt den Überlack drüber. 
Dann verschwimmen die Farben oftmals sogar noch schöner in einander.

Ich freue mich wirklich sehr über eure Meinungen! ;) 

xoxo


5 Kommentare:

  1. Oh cool!! *-*
    Sieht richtig toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. ist gut gelungen. ich glaube, ich wäre aber auf nummer sicher gegangen und hätte erst eine farbe nach der anderen gemacht, da ich angst hätte, dass das alles vermatscht :D
    dir ist es aber gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig toll aus *-*
    Hübscher Blog :)
    Liebe Grüße & noch einen schönen Abend ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche recht simple Idee <3 Gefällt mir wirklich! Ich hab bei meinem Deutschland Nageldesign goldenen Nagellack benutzt und die Streifen schräg gemacht :)

    LG Sanjadi
    (http://sanjadis-dream.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee und cool umgesetzt.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen